Hauswirtschaftskraft (m/w/d) - Diakoniezentrum Heiligenhaus

MCS Managed Care Service GmbH
  • icon-calendar Ab sofort (vorerst befristet)
  • icon-qualifications Qualifikation(en): Keine Qualifikation erforderlich
  • icon-map-marker Diakoniezentrum Heiligenhaus
  • Teilzeit (19,5 Std./Woche)
  • icon-map-pdf Als PDF speichern

In einem modernen Gebäude bieten wir im Diakoniezentrum Heiligenhaus ein umfassendes Pflege- und Betreuungsangebot für Seniorinnen und Senioren. Unser Diakoniezentrum mit seinen 80 Bewohner*innen liegt zentral im Herzen von Heiligenhaus. Die Einrichtung ist in drei Wohnbereiche unterteilt. Neben der Langzeitpflege bieten wir auch Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege.

Die MCS Managed Care Service GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Bergischen Diakonieund deckt mit ihrer Zentralküche den gesamten Cateringbereich für deren Einrichtungen ab. Zusätzlich betreibt sie Cafés und bietet die Ausrichtung von Veranstaltungen in den Räumlichkeiten de „Kaffee + Kunst“ an, sowie die Zubereitung von Büffets für private und geschäftliche Feiern. Des Weiteren stellt die MCS Managed Care Service GmbH die Servicekräfte für den Aufgabenbereich „hauswirtschaftliche Tätigkeiten“ im Altenhilfe-Verbund der Einrichtung

Kernaufgaben:
  • Regenerieren der Mahlzeiten

  • Spül- und Reinigungsarbeiten

  • Eindecken der Tische, Zubereitung von Getränken und Brote herrichten

Geforderte Kompetenzen:
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • Hauswirtschaftliche Kenntnisse

  • Soziale Kompetenzen

  • Organisationstalent und Teamfähigkeit

Der Arbeitsplatz:
  • Strukturierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Dienste an Wochenenden (14-tägig), sowie an Feiertagen
Unser Angebot:
  • Leistungsgerechte Vergütung nach DEHOGA
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ermäßigung auf VRR Abo Tickets
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie
  • Vermögenswirksame Leistung (beides nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit)
Über die Bergische Diakonie Aprath

Die Bergische Diakonie wurde vor über 140 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 2.100 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sowie für Kinder und Jugendliche umfassen. Unsere Einrichtungen befinden sich im Großraum Wuppertal, Solingen, Remscheid und im Kreis Mettmann.

Mehr erfahren

Gibt es noch Fragen? Wir sind da!
Bei Fragen zu den Arbeitsinhalten oder zum zeitlichen Ablauf steht Nicole Krupp gerne zur Verfügung:
Nicole Krupp
Tel.: 02056 5837 382
Das Recruiting-Team recruiting@bergische-diakonie.de hilft bei Fragen rund um das Thema Bewerbung gerne weiter!
Rückruf anfordern?

Rückruf Stellenangebot

Rückruf

Cookies & Drittinhalte

Google Maps

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren